Mittwoch, 9. Mai 2018

Wunderbare Vasen

Hallo Zusammen

auf der On Stage in Wiesbaden wurde ein Produkt vorgeführt von dem ich direkt begeistert war.
Und die creative Umsetzung von Stempeltier (Danny Hikade) hat mich noch mehr begeistert und somit musste ich es einfach nachbasteln.
Das Set heißt "Wunderbare Vasen" und daraus entstanden sind vier kleine Minikärtchen und eine Kiste in die man diese schönen Karten aufbewahren kann.








Die Blumenmotive sind so super schön zart und filigran.
 Coloriert habe ich sie mit einem Wassertankpinsel
 in den neuen In Color Farben und Jade.



So ab heute gibt es zusätzlich noch eine Liste mit reduzierten Auslaufartikeln.
Ich werde heute Abend noch eine Sammelbestellung rausschicken,
schaut doch einfach mal rein, vielleicht ist ja etwas dabei für euch.



Reduzierte Auslaufartikel Klick hier.
Auslaufliste Frühjahr-/Sommerkatalog Klick hier.
Auslaufliste Jahreskatalog Klick hier.

So das war es heute von mir, 
ich wünsche allen Vätern einen schönen Vatertag 
und dem Rest einen schönen Feiertag!!!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Keine Kommentare: