Dienstag, 27. März 2018

Und noch eine Box

Hallo Zusammen,

heute zeige ich euch die dritte Box, die wir leider beim Workshop nicht mehr geschafft haben.
Ihr kennt sie bestimmt, denn das war der Swap meiner lieben
Stempelschwester Ellen auf Helga`s Teamtreffen.


Ich habe die Box in einer männliche Variante gewerkelt, 
denn die, wie ich finde, kommen doch oft ein wenig zu kurz.

Dafür gibt es das schöne Set im FSK auf der Seite 45
"Gruß nach Maß" mit passender Stanze
 im Produktpaket mit 10% Ersparnis.



Das Designpapier stammt ebenfalls von der gleichen Seite,
 mit tollen Mustern und Farben.
Zusammen gehalten wird die Verpackung
 mit Leinenfaden und kleinen Metallschleifen,
 die ich noch in meinen Bestand gefunden habe.

Ich hoffe das die Mädels die Verpackung 
auch ohne mich hin bekommen haben!!!

Falls ihr noch die Sale a Bration nutzen möchtet, 
dann müsst ihr euch beeilen, denn sie läuft nur noch bis zum 31. März.
Wegen den Feiertagen biete ich am 29.März nochmal eine letzte Sammelbestellung an.
Meldet euch, falls ihr noch etwas bestellen möchtet.

Liebe Grüße
Eure Kristin





Keine Kommentare: