Dienstag, 13. März 2018

spritzige Verpackung!

Hallo Zusammen,

ja ich weiß, habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber jetzt für euch eine Verpackung für ein spritziges Vergnügen.😏
Verwendet habe ich dafür die Framelitsformen
 "Schachtel voller Liebe" FSK Seite 19.
Das Set bietet so viele Möglichkeiten, einfach Klasse.



Dabei habe ich ein wenig mit den Brusho Crystal Colour herum experimentiert.
Das sind Aquarellfarben in Pulverform. Vermischt mit Wasser, verlaufen die Farben explosionsartig.
Schon toll was für verschiedene Farbmuster/Farbverläufe es gibt.



Egal wie das Licht darauf fällt, beim Fotografieren erscheinen die tollsten Farben.



Außerdem habe ich zum weiteren verzieren der Verpackung
 das Set "Auf dich/ einfach Erfrischend" von der Seite 32 FSK benutzt.
Die kleinen Kronkorken am Leinenfaden gab es vor
 Jahren mal bei Stampin Up im Programm.
Ich hatte noch welche und fand sie ganz witzig dazu.


So jetzt noch ein paar Neuigkeiten zur SAB-Aktion!!!

Ab dem 15. März gibt es weitere zusätzlich Gratisprodukte.
Das sind Produkte aus den aktuellen Katalogen, die ihr euch 
ab einem Bestellwert von 60€ Gratis aussuchen dürft.


 (und ihr gelangt zum Flyer)

So das war es auch schon für Heute.
Habt noch einen spritzigen Abend!!!

Liebe Grüße
Eure Kristin






Keine Kommentare: