Dienstag, 28. Februar 2017

Zum Geburtstag

Hallo Zusammen,

Zum Geburtstag gab es etwas selbstgemachtes, ein leckeres"Likörchen" und ein Gutscheinbuch, was beides natürlich schön verpackt werden wollte.


beides habe ich farblich passend zum Inhalt gestaltet.

Ich wünsche euch allen noch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Dienstag, 21. Februar 2017

3 Neue Gratis Produkte

Hallo Zusammen,

meine Güte da ist schon wieder die Hälfte der Sale a Bration Zeit um, aber nicht traurig sein, denn Stampin Up hält für euch in der zweiten Hälfte drei neue Gratis Produkte bereit.
Schaut mal rein, ich find sie Klasse!!!


                            Your Early Access to 2016–2017 Annual Catalog Products



                                                  Klick hier!!!

Auch hier gilt wieder, ab einem Bestellwert von 60€ bekommst du ein Gratis Produkt aus dem Flyer geschenkt. Ob es dann eines der neuen Gratis Produkte ist oder aus dem ersten Flyer, das ist ganz egal.

                                  Hier kommst du zum ersten Flyer    
    
                                                    Klick!!!


                                         Interesse geweckt?

       Dann beteilige dich gerne an meiner Sammelbestellung wenn du magst.

                                  Morgen 22. Februar um 20.00 Uhr.

                        Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

                                                 Liebe Grüße
                                                 Eure Kristin

Montag, 20. Februar 2017

Oh nein vergessen...

Hallo Zusammen,

da hab ich doch glatt eine Karte vergessen zu zeigen. Ich habe doch noch eine wunderschöne Geburtstagskarte von meiner Stempelschwester Christina bekommen.



Die ist doch super schön und in tollen frischen Farben.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Samstag, 18. Februar 2017

Karte zum Geburtstag

Hallo Zusammen,

heute für euch eine Geburtstagskarte mit Schiebetechnik in den Farben Minzmakrone und Mitternachtsblau.





Das Stempelset “Abgehoben“, welches ich hier verwendet habe findet ihr auf Seite 10 im FSK.
Ich liebe dieses Set, es ist so vielseitig einsetzbar.

So das war es heute schon von mir.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Kristin

Freitag, 17. Februar 2017

Ganz viele Geschenke...

Hallo Zusammen,

in der letzten Woche war nicht nur Helga`s Teamtreffen sondern ich durfte auch noch ein Jahr älter werden.*Lach*
Darum zeige ich euch heute die tollen selbst gebastelten Geschenke und Karten , die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe.


Von meiner Stempelschwester Ellen.


ist die Karte nicht witzig...


Von meiner Stempelschwester Katharina, man hab ich mich gefreut, als sie mir auf dem Teamtreffen das Geschenk überreichte. Der Bilderrahmen bekommt einen Ehrenplatz.
Die tolle Karte gab es auch noch dazu...



Von meiner lieben Stempelschwester Alex 


Von  meiner Stempelschwester Heike 


Von meiner Stempelschwester Nadja 


Von meiner Stempelschwester Beate


Von meiner Stempelschwester Miriam.

Ganz lieben Dank euch allen,ich habe mich sehr gefreut. Der Dank gilt natürlich auch an all die Jenigen die mir noch anderweitig Glückwünsche haben zu kommen lassen.

Ach ja meine Swaps vom Teamtreffen zeige ich euch dann auch mal direkt.Ganz still und ohne Kommentar...










So jetzt reicht es aber für heute.

Bis denn
Eure Kristin

Dienstag, 14. Februar 2017

Teamtreffen 2017

Hallo Zusammen,

 heute ein kleiner Bericht mit ein paar Bildern vom Teamtreffen am Samstag bei der lieben Helga.

Gegen kurz vor zehn waren meine Stempelkollegin Ellen und ich bei Helga eingetrudelt.
Es fehlte dann nur noch der Rest der verrückten Hühner, wobei  die liebe Beate Krankheitsbedingt leider absagen musste. Alle waren total traurig, denn wir hatten uns so gefreut uns wieder zusehen.
Beim nächsten mal klappt es bestimmt.
Nach kurzer Zeit waren auch Katharina und Miriam da und somit konnten wir unser gemeinsames Geschenk überreichen.



Schnell noch ein Foto von uns,danke dir Helga für so manches Foto;)


Die Freude war groß!!!


Und noch schnell ein Foto für die liebe Beate gemacht.


        Helga hatte alles mal wieder super schön in frischen Farben dekoriert.
        Es fing im Flur schon mit den Ahh`s und Ohhh`s an, einfach herrlich.


Super schöne Candybar!!!


Für jeden ein Namenschild,


Ein super schön dekorierter Tisch erwartete uns alle.
Bei den frischen Farben bekam man direkt lust auf mehr.


Jeder hatte auf seinem Platz ein Present liegen.


Ein kleiner Begrüßungscocktail.


Für jeden eine Mustermappe,ganz tolle Kugelschreiber, ein Block für Notizen und etwas süßes für unser Hüftgold ;)
Die Mustermappe darf sich jeder nach seinen Wünschen Zuhause bestücken. Ganz tolle Idee wie ich finde. Helga hatte ihre mit Mustern der Framelitsformen von Stampin Up bestückt.


Nachdem Helga uns alle ganz herzlich Begrüßt hatte, ging es direkt weiter mit den einzelnen Projekten, die an diesem Tag von uns noch verbastelt wurden.

Den Anfang machte Helga mit einem tollen Mini Album.


Hier mal die einzelnen Seiten...










Weiter ging es mit Nadja`s Projekt


Eine größere Variante ihres Swaps.
Das hier ist meine ...


Weiter ging es mit einem Projekt von Yvonne, die aber auch aus Krankheitsgründen an diesem Tag nicht dabei sein konnte.
Anke hatte sich bereit erklärt das Projekt vorzustellen, was sich zwischenzeitlich als kleine Herausforderung herausstellte.


und zu guter letzt eine entspannte Origami Box von Katharina.



Zwischen den Projekten haben wir uns reichlich am Büffet bedient


danach ging es weiter mit dem basteln.
Selbst Christof, Helga`s Mann, konnte sich  dem Bastelwahnsinn nicht entziehen.
Nein Quatsch, nur für das Foto;)
Aber es hätte fast geklappt...



Es war so ein schöner Tag, nur leider sind sie immer viel zu schnell wieder vorbei.

So ich denke das reicht für heute, die wunderschönen Swaps zeige ich euch morgen oder die Tage...

Genießt den sonnigen Tag!!!

Bis denn 
Eure Kristin





Sonntag, 12. Februar 2017

Mein Swap für`s Teamtreffen

Hallo Zusammen,

gestern hatte die liebe Helga zum Teamtreffen eingeladen. Es war mal wieder ein super schöner Tag.
Ich hatte mich natürlich für einen Swap eingetragen (Tauschobjekt), ich liebe diese Tauschobjekte.
So viele kreative Ideen.....
Heute möchte ich euch meinen Swap gerne zeigen.

Eistüten mit dem neuen Stempelset "Eis, Eis, Baby!"(FSK Seite33)



Ich habe mich farblich ein wenig an den Inhalt der eistüten gerichtet.
Hier die Variante Pfirsich Pur und Minzmakrone.


Hier noch mal alle auf einen Streich!



Und einmal in Aquamarin und Zartrosa, übrigens mein absoluter Farbfavorit!

Die Banderole um das Eishörnchen habe ich mit der Cameo geschnitten.
Das schöne Designpapier findet ihr ebenfalls im neuen FSK auf Seite 33.
Dort findet ihr eigentlich alles passend zu diesem schönen Thema.

Das ist es, was ich an Stampin Up immer so liebe, in den Katalogen findet ihr alles farblich auf einander abgestimmt und man muss nicht drei verschiedene Bastelläden ansteuern um das perfekte Produkt zufinden.
Ihr braucht nur den Katalog und schon kann es los gehen mit den schönen Ideen, die ihr übrigens auch in den Katalogen findet.

So und morgen berichte ich euch vom Teamtreffen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Kristin