Freitag, 17. November 2017

Wow...



Hallo Zusammen,

das gibt es doch gar nicht......
Wahnsinns Angebote bei Stampin Up!!!.

Schaut mal hier....


                         


                                                        Klick hier!

Und du gelangst zur Liste mit den tollen Produkten zum Online Preisspektakel. Es sind ganz tolle viele Stempelsets zu interrasanten Preisen dabei.
Der Erste Kracher wird ein 24 Stunden Online - Preisspektakel sein. Dieser findet am 20.11.2017 statt.
Und dann bleibt es spannend, denn euch winken weitere exklusive Schnäppchen und Angebote zu ausgewählten Produkten. Die gesamte Aktion endet dann am 26.11.2017.
Aber um das gesamte Online Spektakel mit einem Knaller zu beenden, wird es noch am 27.11.2017 einen 24 Stunden Blitzverkauf geben.

                                                         HAMMER!!!

Also überlegt euch schon jetzt, welche Stempel etc. für euch interresannt sind und gebt mir bis Sonntag bescheid.
Ich werde dann am Montag versuchen, euch eure Wünsche schnellstmöglich zu erfüllen.

Also holt euch eine Tasse Kaffee, Tee....und stöbert durch die Liste.

                                                   Wir hören uns dann am Sonntag!!!

                                              Wünsche euch noch einen schönen Tag!

                                                                Liebe Grüße 
                                                                Eure Kristin

Keine Kommentare: