Montag, 30. Oktober 2017

Weihnachten kann kommen....

Hallo Zusammen,

du meine Güte, jetzt ist es schon wieder Ende Oktober. Die Uhren wurden am Wochenende umgestellt und so langsam kann Weihnachten kommen.
Auf Pinterest hatte ich eine tolle Idee für einen "Adventskranz" gefunden.
Diese Idee habe ich aufgegriffen und als Projekt, für einen schönen Bastelabend mit meinen Stempelgirls, genommen.
Für die Häuser haben wir die Framelitsformen "Willkommen Zuhause" (JK Seite 214) verwendet. Die liebe Ilka hat hierzu ein tolles Video gedreht.


Die Häuser Nr.2 und 4 haben eine Holzmaserung,wenn ihr den Prägefolder Holzmuster mit Stempelfarbe einfärbt bekommt ihr dieses tolle Ergebnis.


Wenn alles dunkel ist leuchten die Häuser besonders schön.


Hier könnt ihr noch mal eine Variante mit Mauerwerk sehen,
welches wir mit der Strukturpaste und der Vorlage für Ziegel gemacht haben.
Das Foto habe ich nachträglich geknippst, darum fehlt ein wenig das drum herum;)

So das war es auch schon wieder von mir.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Eure Kristin


Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Wunderschön!!!
Liebe Grüße Ruth

Kristin Klein-Schmeink hat gesagt…

Hallo Ruth
Ganz lieben Dank!
Liebe Grüße zurück
Kristin