Sonntag, 1. Oktober 2017

Gutscheinbox

Hallo Zusammen,

es gibt ja diese schönen Dosen, wo man Gutscheine hinein legen kann. Solch ein Metalldöschen möchte ich euch heute zeigen. Eigentlich viel mehr das Drumherum :)




Ich mag das Designpapier Kaffepause ja total.
Die Farben sind doch meins.
Das Designpapier gehört übrigens auch zum DP Angebot ;)
Ich muss meinen Vorrat auf jeden Fall auffüllen.
Ihr auch?
Dann nutzt doch hierzu meine Sammelbestellung heute Abend.

Das filigrane Blatt findet ihr in den
 Thinlitsformen "Aus jeder Jahreszeit" JK Seite 216.
Tolles Set sag ich euch, darin ist alles enthalten, von Frühjahr bis Winter.
Den Stempel "Öffne Mich" findet ihr im Stempelset "Fenster zum Glück JK Seite 53.
Und der gezackte Kreis ist eine Handstanze JK Seite 206.
So alle Infos für euch beisammen hoffe ich.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Kristin


Keine Kommentare: