Freitag, 29. September 2017

Mini Pizza-Schachtel und ein "Goldener Oktober"

Hallo Zusammen,

heute möchte ich euch kleine Pizza-Schachteln im Herbstlook zeigen. 
So langsam kommt man richtig in Herbststimmung. 
Die Blätter fallen....die Farben sind der Wahnsinn....okay das mit dem früher dunkel werden am Abend ist nicht so der Hit, aber sonst ist er doch immer wieder wunderschön.
Aber genug geschwelgt , jetzt erstmal für euch die Mini- Pizzaschachtel.




Die Mini Pizza - Schachteln gibt es als Rohling HWK Seite 44.
Ihr könnt sie dann nach Herzenswunsch dekorieren.
Hinein passen entweder kleine Karten oder was zum naschen...


Ich habe die Sonnenblume aus dem Set "Herbstanfang" 
von Seite 49 im Herbst-/Winterkatalog
in Farngrün abgestempelt.
Den "Liebe Grüße" Stempel findet ihr im Set
 " Jahr voller Farben" JK Seite 147.
Kombiniert mit den tollen Designpapieren aus dem Set "Holzdekor" und "Kaffepause" JK Seite 187/188 sieht es doch Klasse aus.  

Wie oben schon erwähnt, ich mag den Herbst und besonders den Oktober.
Ich denke das hat Stampin Up sich auch gedacht und präsentiert euch einen "Goldenen Oktober"
mit tollen Aktionen.
Im Oktober ist nämlich auch wieder Weltkartenbasteltag!



Und zu diesem Weltkartenbasteltag gibt es ein tolles Angebot!



und du gelangst zum Flyer.

Außerdem gibt es eine Designpapier Aktion



  und du gelangst zum Flyer.

Wenn das mal kein "Goldener Oktober" ist ...

Wenn ihr von diesen Aktionen oder andere Produkte haben möchtet,
dann nutzt doch gleich meine Sammelbestellung 
am 01. Oktober.

So, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Eure Kristin





Keine Kommentare: