Samstag, 26. August 2017

Schultasche zur Einschulung

Hallo Zusammen,

In der nächsten Woche sind hier in NRW die Schulferien zu Ende und alle Erstklässler freuen sich bestimmt schon riesig auf ihre Einschulung.
Der Wunsch einer lieben Freundin war eine kleine Schultasche zu gestalten, die sie dann am ersten Schultag gut gefüllt verschenken möchte.




Farbwahl  viel diesmal auf Wassermelone, Bermudablau und Zartrosa.


Das Designpapier stammt noch aus meinem gaaaanz alten Fundus, aber es passte farblich einfach perfekt zu meiner Vorstellung wie ich die Schultasche gestalten wollte.
Der Name durfte natürlich auch nicht fehlen.
Dafür habe ich die großen Buchstaben benutzt und sie ein bisschen asymetrisch aufgeklebt.
Das gibt dem ganzen doch mehr Lebendigkeit.


Ein Strohhalm dient als Fähnchenhalter.
Die kleinen Taschen an der Seite können auch noch fleißig gefüllt werden.


Der kleine schlaue Fuchs wünscht einen super schönen Start in die Schulzeit.
Wenn das mal keine Überraschung wird.
Aich ich wünsche der Maja und allen Kindern die in diesem Jahr neu eingeschult werden, einen unvergesslichen Tag und ganz viel Spaß in der Schule!!!

Falls ihr auch noch solch eine Schultasche zum verschenken benötigt, dann meldet euch doch telefonisch oder per E-Mail bei mir.
Ich würde mich freuen eure Wünsche kreativ umsetzen zu dürfen.

Wünsche euch in diesem Sinne ein schönes Wochende!!!

Liebe Grüße
Eure Kristin 

1 Kommentar:

Sandra Bolder hat gesagt…

Wow! Die ist toll geworden und super schöne Farben!!!! Ganz ganz liebe Grüße!!!! Sandra