Dienstag, 8. August 2017

Herzlich Willkommen kleine Ida

Hallo Zusammen,

vor ein paar Wochen erblickte die kleine Ida die Welt und als Geschenk sollte es ein Bilderrahmen werden. Da wir es mit mehren Familien verschenkt haben, hatten wir noch einen Gutschein dabei gelegt. Diesen hatte ich auf der Rückseite angebracht. Allerdings habe ich diese natürlich vergessen zu fotografieren.
Aber das kennt ihr ja.....Schilddrüse halt.....

So jetzt aber zum Foto...



Es war ein mein erster Bilderrahmen den ich gemacht habe. Ideen dazu habe ich mir im weiten www geholt. Davon gibt es ja genug....

Bei den Farben habe ich mich an Sommerbeere, Schiefergrau und Safrangelb gehalten.
Ich habe hierbei verschiedene Stempelsets aus alt und neu verwendet.

Aber verpackt sollte es der Familie schon überreicht werden, also noch fix einen Geschenkkarton gebastelt und verziert.


Ich finde er ist mir ganz gut gelungen.
Unsere Freundin hat sich auf jeden Fall riesig über das Geschenk gefreut.

Sodas war es schon wieder von mir.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Kristin


Keine Kommentare: