Freitag, 30. Juni 2017

Blumiges Täschchen...

Hallo Zusammen,

heute habe ich eine kleine Tasche für euch gebastelt. 




Das passende Produktpaket um die Tasche herzustellen findet ihr auf der Seite 64 im JK.
Da ich zu diesem Zeitpunkt noch auf das passende Stempelset wartete, habe ich kurzerhand  die kleinen Striche von Hand gezeichnet. Na ja, nicht die Schönsten, aber besser als gar keine. Bedeutend schöner wären sie mit dem Stempelset geworden ;) 
Die Blumen im Farbton Osterglocke passen einfach herrlich zum dunklen Meeresgrün.
Oder was meint ihr dazu?
Das Set findet ihr auf der Seite 133 im JK.

So und jetzt noch eine kleine Info zum freuen.
Stampin Up bietet, wie auch im letzten Jahr, die Bonustage im Juli an.
Das heißt für euch, für jede Bestellung über 60€ im Juli bekommt ihr einen Gutschein im Werte von 6€ von Stampin Up geschenkt. Diesen könnt ihr dann im August einlösen.


Das ist doch die Gelegenheit, so könnt ihr euch noch einige Produkte eurer Wunschliste erfüllen und zusätzlich noch Gutscheine sichern.
Ich biete euch direkt schon morgen am 01. Juli eine Sammelbestellung an.
Falls ihr euch beteiligen möchtet meldet euch bitte bis um 18.00 Uhr bei mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Eure Kristin




Keine Kommentare: