Sonntag, 9. April 2017

Kommunion die Zweite

Hallo Zusammen,

ich bleibe beim Thema Kommunion. Die Eigene Kommunion von meiner Tochter Leni rückt ebenfalls immer näher und darum zeige ich euch heute Ihre Einladungskarte.

Sie hatte den Farbwunsch Bermudablau und Wassermelone. 


Beim gestalten der Karte bin ich ein wenig Fremd gegangen, da uns die Dies so gut gefielen. Sie kommen übrigens von Charlie und Paulchen. Den Schriftzug habe ich noch auf der diesjährigen Creativa erstanden.
Die heißgeliebeten Framelitsformen "Stickmuster" von Stampin up durften natürlich nicht fehlen.

Kinder  in diesem Alter haben schon eine genaue Vortsellung
wie etwas auszusehen hat.*Grins*

An den Kindern sieht man doch immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht.
Aber nicht nur dort, sondern ich habe es heute schon wieder gedacht, als ich die Berichte von der On Stage Veranstaltung der Team-Kolleginnen gelesen habe.
Die durften sich nämlich schon über einen neuen Jahreskatalog in ihren Händen freuen. Das heißt aber auch, das wir uns wieder von so einigen Produkten des jetzigen Jahreskataloges verabschieden müssen.

Ab morgen Abend geht die Ausverkaufsliste an den Start, das heißt für euch schaut in jedem Fall morgen Abend wieder vorbei, wenn sie Online eingestellt wird.
Teilt mir dann eure Wünsche  per E-Mail oder Telefon mit und ich versuche wieder mein bestmöglichstest euch eure Wünsche zu erfüllen.
Ihr dürft aber auch jederzeit gerne meinen Online-Shop in der rechten Sidebar nutzen, aber denkt daran, das dann noch 5,95€ für Porto und Verpackung dazu kommen.


Ich wünsche euch jetzt aber noch einen wunderschönen Abend. Bis morgen....



                                                                  Liebe Grüße
                                                                  Eure Kristin




Keine Kommentare: