Freitag, 17. Februar 2017

Ganz viele Geschenke...

Hallo Zusammen,

in der letzten Woche war nicht nur Helga`s Teamtreffen sondern ich durfte auch noch ein Jahr älter werden.*Lach*
Darum zeige ich euch heute die tollen selbst gebastelten Geschenke und Karten , die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe.


Von meiner Stempelschwester Ellen.


ist die Karte nicht witzig...


Von meiner Stempelschwester Katharina, man hab ich mich gefreut, als sie mir auf dem Teamtreffen das Geschenk überreichte. Der Bilderrahmen bekommt einen Ehrenplatz.
Die tolle Karte gab es auch noch dazu...



Von meiner lieben Stempelschwester Alex 


Von  meiner Stempelschwester Heike 


Von meiner Stempelschwester Nadja 


Von meiner Stempelschwester Beate


Von meiner Stempelschwester Miriam.

Ganz lieben Dank euch allen,ich habe mich sehr gefreut. Der Dank gilt natürlich auch an all die Jenigen die mir noch anderweitig Glückwünsche haben zu kommen lassen.

Ach ja meine Swaps vom Teamtreffen zeige ich euch dann auch mal direkt.Ganz still und ohne Kommentar...










So jetzt reicht es aber für heute.

Bis denn
Eure Kristin

Keine Kommentare: