Sonntag, 1. Januar 2017

Neujahrsgruß

Hallo Zusammen,

ich wünsche euch allen ein 



                  Frohes Neues Jahr 2017





Ich hoffe ihr seid alle gut in das Neue Jahr hineingekommen. Wir haben  ganz gemütlich bei Freunden gefeiert.
Mit einem superleckeren italienischen Essen, den die Gastgeberin gezaubert hatte.
Yummy.....
Danke euch für den schönen Abend!!!

Das Jahr 2016 war meiner Meinung nach mal wieder super schnell rum, aber dafür starten wir jetzt ins neue Jahr mit vielen tollen kreativen Ideen.


Eine große Hilfe wird hierbei natürlich der Frühjahr-/Sommerkatog sein, der ab dem 04 Januar 2017 an den Start gehen wird.
Ich freu mich schon auf die schönen Projekte, die schon jetzt im Netz hier und da zu sehen sind.

Seid ihr auch schon so gespannt?

Was!!!.....

Ihr habt noch gar keinen Katalog!!!
Na, dann wird es aber Zeit, meldet euch einfach telefonisch oder per E-Mail bei mir und ich lasse euch gerne einen zukommen.

Hier noch ein paar Infos zum Start des Kataloges.

Nicht nur der neue Frühjahr-/Sommerkatalog kommt, sonder auch die Sale a Bration Aktion beginnt.
Das heißt für euch:

Pro 60€ Bestellwert gibt es ein Gratis Produkt aus der Sale a Bration Broschüre für euch.
Bei 120€ wären es zwei, bei 180€ drei u.s.w....

Das ist die Gelegenheit für euch, sich Produkte zu gönnen, die ihr schon lange im Auge habt und sich zusätzlich noch mit Gratis Produkten zu belohnen.

Außerdem ist es ein guter Grund, um mal wieder eine Party auszurichten und gleichzeitig noch von den Shopping Vorteilen zu profitieren.
Wie das geht?

Ihr richtet eine Kreativparty mit Freunden aus und bei einem Mindestumsatz von 275€ dürft ihr euch noch zusätzlich zu den normalen Shopping Vorteilen über weitere 27€ Shopping Vorteil freuen.
Ist das nicht super!!!


          host_demo_Dec0116_US

Verreinbart gerne einen Termin mit mir, ich würde mich sehr freuen, mit euch 
eine tolle Kreativparty zu verbringen.

Das Beste ist, ihr könnt eure Shopping Vorteile sogar beim Kauf eines Sartersets einlösen und so selbst Demonstrator  und ein Teil meines kleinen Team werden.


Jetzt ist die beste Zeit des Jahres, um Demonstrator bei Stampin’ Up! zu werden! Während Sale-A-Bration können Sie für nur 129 €/£99 einsteigen und 
dabei noch ZWEI zusätzliche Stempelsets für Ihr Starterset auswählen
 – und zwar jedes Stempelset, zu jedem Preis! 
(Ausgenommen Sale-A-Bration Sets und Produktpakete.) 
Ihr Set wird außerdem versandkostenfrei geliefert!

                    join_demo_Dec0116_US

Falls ihr noch Fragen habt, ruft mich gerne an und ich erkläre euch alles weitere.

So ich denke das waren genug Infos zum neuen Jahr.


                              Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

                                                    Liebe Grüße
                                                    Eure Kristin





Keine Kommentare: