Mittwoch, 4. Januar 2017

Er ist da....

Hallo Zusammen,

der neue Frühjahr-/Sommerkatalog Katalog geht heute an den Start. Ihr findet dort wieder super schöne Produkte.


                    http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017%20Occasions%20Catalog/20161007_OCC17_de-DE.pdf

                                                 Klick hier

Am Anfang war die Euphorie bei mir noch nicht ganz so groß, doch um so öfter ich ihn durchblättere um so mehr gefällt er mir. 
Aber ist das mit den Katalogen nicht immer so, um so mehr Projekte man sieht um so mehr Ideen schwirren einem im Kopf herum und wollen alle raus....
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.



Diese Karte durften wir bereits in Düsseldorf im November basteln. Ich finde die Banderole einfach wunderschön.


                           http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/SAB_2017_EU-Ger.pdf
                                                        
                                                Klick hier
                        
               und die beste Zeit des Jahres beginnt ebenfalls heute.

                                 Die Sale- a- Bration

Hier habt ihr die Möglichkeit euch ab einem Bestellwert von 60€ einen Gratis Artikel aus der Broschüre zu sichern.
Aus dieser Broschüre gefallen mir natürlich, die "verrückten Hühner" am besten, das Stempelset heißt "Das gelbe vom Ei".* Grins*
Das ist so genial und so passend, da wir eine kleine Gruppe aus Helga`s Team sind, die sich gesucht und gefunden hat und schon wirklich ein paar verrückte Hühner sind.

Hier auch mal eine kleine Inspriation für euch.



In den nächsten Tagen werden weitere Inspiationen folgen, mein Kopf ist noch voller neuer Ideen und die müssen raus.

Also stöbert noch mal ruhig durch den Katalog und wenn ihr etwas gefunden habt, meldet euch gerne bei mir.

Ich werde heute Abend noch eine Sammelbestellung rausschicken, so könnt ihr euch schon jetzt eure Gratisprodukte sichern.

Wünsche euch noch einen schönen Tag, auch wenn er heute etwas stürmisch daher kommt.


                                                     Liebe Grüße 
                                                     Eure Kristin

Keine Kommentare: