Montag, 29. Februar 2016

Teamtreffen bei Helga

Hallo Zusammen,

am Samstag hatte unsere Upline/Teamleiterin/"Stempelmama" Helga uns zum Teamtreffen eingeladen.
Meine Stempelkollegin und Freundin Ellen  und meiner einer machten uns schon mit einer riesen Vorfreude morgens auf den Weg.
Ab 10:00 war Einlass, auch wenn wir nicht ganz auf die Minute Pünktlich waren, wurden wir dennoch wie immer von Helga und ihrem Mann Christof sehr herzlich empfangen.

Einige unserer Teamkolleginnen waren schon da und wir legten erst einmal eine Begrüßungsrunde ein.
Viele bekannte Gesichter waren dort, aber auch ganz Neue und es wurden im laufe des Tages fleißig noch Kontakte ausgetauscht.

Ich zeige euch jetzt erst einmal ein paar Bilder vom Teamtreffen.
Achtung eine kleine Bilderflut ;)




Helga hatte mal wieder eine super tolle Tischdeko vorbereitet, kommt auf dem Bild leider nicht ganz so deutlich rüber, alles in pastelligen Tönen, besonders Aquamarin und Kirschblüte kamen hier zu Einsatz.





Jeder von uns hatte solch ein tolles Willkommenspaket auf seinen Platz liegen, welches wir später noch nach Herzenslust dekorieren durften.



Niedliche Girlande nicht!
Die kleinen Häuschen finde ich einfach super!









Helga hat uns noch ein wenig "Geschäftliches" mit auf den Weg gegeben.
Anschließend hat sie ihre Projekte vorgestellt, die wir dann später auch noch nach Herzenslust nachbasteln durften.

Unsere Teamkollegin Christina Schuppan hat auch noch ein Projekt vorgestellt, vor lauter quatschen, habe ich dieses Projekt allerdings nicht mehr nachgestaltet, werde es aber in den nächsten Tagen bei mir ausprbieren. Die Idee war nämlich sehr schön.


Zu Essen gab es mal wieder reichlich!



 Hier mal die tollen Swaps meiner Teamkolleginnen. Jede Einzelne hat sich so viel Mühe gegeben.
Alle samt sind die Swaps verschieden, das doch Wahnsinn oder?





Wir hatten Helga natürlich auch noch eine Kleinigkeit mitgebracht.
Einen Bilderrahmen mit der Überschrift Team Stempelkünstler.
Da der Bilderrahmen seitlich leicht zu öffnen ist kann sie bestimmt das ein oder andere Foto noch hineingeben, so als kleine Erinnerung an diesen tollen Samstag!
Den wir alle in vollen Zügen genossen haben.

So ich denke das reicht erst einmal für heute, morgen zeige ich euch dann meinen Swap, den ich mitgebracht habe und natürlich  das tolle Willkommensgeschenk von Helga.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Montag, 22. Februar 2016

Tasche...

Hallo Zusammen,

Regen, Regen, nichts als Regen....
Bei so einem Wetter kann man doch nur stempeln oder basteln.

Ich habe heute eine kleine Tasche für euch, die ich mit dem Falzbrett für Geschenktüten gewerkelt habe.
Am letzten Freitag hatte die liebe Jenny ein paar Freunde zu sich eingeladen und wir haben eine nette Stempelparty veranstaltet. Es war eine super schöne Runde.

                                                                Danke dir Jenny!!!

                 Die kleine Tasche durfte jeder Gast mit nach Hause nehmen.






Ich habe diesmal den schönen Designpapierblock "Meine Party" verwendet, dieser Block beinhaltet
48 super schöne Designpapiere in der Größe 30,5 x 30,5 cm, ihr findet diesen Block im Frühjahr/ Sommerkatalog auf der Seite 5.

Die Anleitung zu dieser Tasche habe ich hier gefunden. 

So heute Abend habe ich meine nächste Stempelparty.

Nicht vergessen, morgen geht noch eine Sammelbestellung raus, also wer sich noch beteiligen und einmal Porto sparen möchte,der sollte sich bis um 18:00 Uhr bei mir melden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße

Eure Kristin



Freitag, 19. Februar 2016

Etwas Altes und Neues

Hallo Zusammen,

heute habe ich kleine Tischgoodies für euch, die ich mit etwas Altem und etwas Neuem gestaltet habe.





Das Elegante Gitter gibt es leider nicht mehr, aber dafür die tollen Blumen, die findet ihr im Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 26.

So das war es schon, ich fasse mich heute einmal sehr kurz, werde jetzt erst einmal die nächsten Workshops vorbereiten.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Dienstag, 16. Februar 2016

Neue SALE A BRATION Produkte

Hallo Zusammen,

wie versprochen heute die drei neuen SALE A BRATION Produkte für euch. 

                                                  


                                                 Klick und ihr gelangt zur Broschüre

Eigentlich wollte ich euch ja die einzelnen Seiten zeigen, aber irgendwie wollte die Technik nicht so wie ich wohl wollte. Naja dann halt auf diesem Wege.

Also ich finde alle drei Produkte wunderbar, ich könnte mir vorstellen das so mancher ganz vernarrt in das neue Rad ist.Also schaut schnell rein und sichert euch euren Gratisartikel ab einem Bestellwert von 60€.
Wenn du Porto sparen möchtest dann beteilige dich doch einfach an meiner nächsten Sammelbestellung (siehe rechte Sidebar unter Termine).



So und dann habe ich heute noch eine Karte zum 18 ten Geburtstag für euch.







In schönen peppigen Farben Wassermelone mit Schwarz kombiniert.
Ich hoffe die Karte ist gut angekommen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Eure Kristin


Montag, 15. Februar 2016

Gewinn Übergabe...

Hallo Zusammen,

am vergangenen Freitag habe ich das zweite Überraschungspaket der Gewinnerin Annette überreicht.


                                                          Sie hat sich riesig gefreut!!!




Gewonnen hat sie das Set "Malerische Grüße"
Das Set ist für Anfänger und auch erfahrene Stempler geeignet.
Es hat so viele schöne vorgefertigte Karten und von dem ganzen Zubehör mal ganz zu schweigen.
Ihr findet das Set im Jahreskatalog auf Seite 80.

Annette hat mir direkt am selben Tag noch ein Bild ihrer ersten Karte geschickt.



Ich finde die Karte ist toll geworden, es macht doch immer wieder Spaß, zusehen wenn ein Gewinn so gut ankommt.
Aber auch ich durfte mich schon wieder freuen, denn Annette hatte für mich eine Rose und eine Minikarte zum 2.Demogeburtstag. Das ganze auch noch in meinen absoluten Lieblingsfarben.


Vielen Dank Annette ich hab mich auch riesig gefreut!!!

So, das war es für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Kristin

Achso, ab morgen könnt ihr euch drei neue Gratisprodukte in der 
SALE A Bration für je 60€ Bestellwert aussuchen.
Schaut doch morgen nochmal vorbei, dann zeige ich sie euch gerne.

Donnerstag, 11. Februar 2016

Von Herzen...

Hallo Zusammen,

am Sonntag hatte mein Patenkind ein leckeres Frühstück für die Oma´s und Opa´s  und uns vorbereitet.
Sie hatte es allen zu Weihnachten geschenkt, eine ganz tolle Idee Nele.
Vielen Dank dafür!!!
Sie hatte sich mit ihrer Freundin so viel Mühe gemacht, Brötchen gebacken  und selbst gebastelt haben die Zwei auch. Einfach toll!!!



Ok, die Leckerigkeit haben wir schon verputzt, hi hi..

Ich hatte ihr auch eine Kleinigkeit gewerkelt,schaut mal hier....




Ein kleine Dose in Form eines Herzen. Bei den Farben habe ich  mich an meine momentanen Lieblingfarben gehalten, Kirschblüte und Rosenrot. Die Dose wäre bestimmt auch eine tolle Idee zum Valentinstag.

Von Herzen kam diese kleine Dose auf  jeden Fall!!!

Gestern sind die neuen Wochenangebote für euch gekommen, schaut doch mal in die rechte Sidebar, vielleicht ist ja für euch etwas dabei.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Kristin

Montag, 8. Februar 2016

Gewinner Nr.2

Hallo Zusammen,

der heutige Gewinner der Verlosung zu meinem 2. Demo Geburtstag  ist ermittelt und Tada.......







                           Herzlichen Glückwunsch
                                     Anette Löken


Du darfst dich über ein Überraschungspaket von mir freuen.


Ich werde es dir in den kommenden Tagen zukommen lassen.
Ich danke allen, die an der Verlosung teilgenommen haben.

Am Freitag habe ich die Glückliche Gewinnerin der letzten Verlosung besucht, Sandra hat sich riesig über das Überraschungspaket gefreut.
Vor lauter Freude und quatschen bei einem leckeren Cappuccino, habe ich doch glatt vergessen, Foto`s zu machen.
So kann ich euch noch nicht einmal den Inhalt zeigen,total doof...

Ich gelobe Besserung!!!

Aber ich zeige euch dafür noch ein Foto, denn die Sandra hat mir eine total süße Orchidee geschenkt, die so schön dekoriert war.



                                                             Vielen Dank Sandra!!!

Ich habe mich echt riesig gefreut. Es war ein super schöner Nachmittag, den wir hoffentlich mal irgendwann wiederholen werden.

So, das war es für heute, bis bald.

Liebe Grüße
Eure Kristin


Freitag, 5. Februar 2016

kleine Geschenktaschen...

Hallo Zusammen,

na Mädels alle wieder fit? Oder quält euer Kopf euch noch ;)
Ja,ja der "alten Weiber"....
Der Altweiber ist doch immer wieder schön, auch wenn man kein Karnevalsfreund ist.

So bei mir gibt es heute für euch kleine Goodies in Form einer kleinen Tasche die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht habe.






Über diese kleine Verpackung durften sich meine letzten Bestellerinnen freuen.
Die verwendeten Farben sind Melonensorbet und Minzmakrone.


Ich wünsche euch noch ganz tolle Karnevalstage!!!

Liebe Grüße
Kristin


Dienstag, 2. Februar 2016

Ein stückchen Kuchen...

Hallo Zusammen,

heute habe ich einen kleinen Kuchen für euch vorbereitet oder eher ein Stückchen Kuchen.
Die Thinlitsform "Tortenstück," ist  mit wenigen Handgriffen schnell zusammen gesetzt und hat mit ein wenig Stempelfarbe und Glitzer eine riesen Wirkung.
Ihr findet  diese Form im Jahreskatalog auf Seite 171.

Der Spruch  aus dem Stempelset "Party-Grüße" ist doch einfach genial dazu , den findet ihr im Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 5.






Farblich habe ich diesmal Kirschblüte und Rosenrot verwendet. Ich glaube Kirschblüte wird in diesem Frühjahr meine Farbe.
Sebst,meine Home Deko dreht sich auch schon um diese Farbe.....

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag!

Hier regnet es zwar gerade, aber das ist ja bekanntlich das beste Wetter zum basteln.


Liebe Grüße
Kristin

Montag, 1. Februar 2016

Willkommen im Team

Hallo Zusammen,

ein neuer Start in die Woche...
ich kann euch sagen, wenn der so wird, wie in der letzten Woche, dann komm ich aus dem Glücksmodus gar nicht mehr heraus.*Lach*

In der letzten Woche war hier so einiges los, sage ich euch, ich durfte mich über den Zuwachs von Drillingen freuen.
Aber nicht, was ihr jetzt denkt, nein sondern über einen Teamzuwachs und das gleich dreimal.
Das ist doch der Wahnsinn oder?

Ich freue mich riesig, das Tanja, Gaby und Ines sich für mich entschieden haben. Ich werde euch die drei, auf jeden Fall in den nächsten Tagen, noch näher vorstellen.

Jetzt heißt es erst einmal 








Die drei Neueinsteigerinnen dürfen sich in den nächsten Tagen über diese Karte und noch eine kleine Überraschung von mir freuen.
Aber in erster Linie können sie  jetzt schon die vielen Vorteile als Demo nutzen.

Na Neugierig geworden?
Möchtest auch du die Vorteile von Stampin up nutzen  und auch ein Teil vom Team sein, dann melde dich doch bei mir und ich erkläre dir alles weitere gerne persönlich.






Das ist aber noch nicht alles, hätte die liebe Helga, Upline/Teamleiterin der Stempelkünstler,  mir gestern Abend nicht noch  zu meinem 2. Demogeburtstag gratuliert, hätte ich es doch glatt vergessen.
Ja, ja man wird nicht jünger;)

Ich möchte mich besonders bei meinem Mann und meinen Kindern bedanken, die mich in diesen zwei Jahren  mit Rat und Tat unterstüzt haben.
Es ist bestimmt nicht immer einfach, mit einer Frau/Mama, die dem Stempelvirus verfallen ist. *Lach*

Ich bedanke mich ebenfalls bei meinen treuen Bestellerinnen und den tollen Gastgeberinnen der Stempelpartys, die ich immer wieder geben darf.
Es ist immer wieder schön mit euch gemeinsam etwas zu gestalten.

Da die Verlosung zum 1. Bloggeburtstag so eine Freude war, muß doch zum 2. Demogeburtstag auch eine Verlosung her.

                                                Verlosung

                        Also schreibt mir eine E-Mail 
                                   bis zum 07.02.2016
                      und wandert so in den Lostopf!

                     Ich wünsche euch viel Glück!!!


Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Kristin