Dienstag, 8. November 2016

Swaps der verrückten Hühner

Hallo Zusammen,

heute möchte ich euch meine Swaps zeigen, die ich von ein paar ganz besonderen Teamkolleginnen bekommen habe.
Und zwar von den verrückten Hühnern, ihr denkt jetzt bestimmt, hä wer ist das denn?

Wir verrückten Hühner sind fünf Frauen (Beate, Ellen, Katharina, Miriam und meine Wenigkeit) und kommen alle samt aus Helga`s super tollem Team.
Der Name "verrückte Hühner" ist für unsere Whats App Gruppe entstanden, denn wir sind alle samt wirklich ganz verrückte Stemplerinnen, die super gerne wie verückt alles in die Gruppe stellen und es mit einander teilen.

Wir haben es uns nicht nehmen lassen seperrat nochmal ein wenig unter uns zu swappen.
Schaut mal, super schöne Projekte...



hier habe ich mal alle auf einen Streich...







Das ist von der lieben Beate, ist das nicht toll, sogar ein verücktes Huhn als Stempel.



Dieser kommt von der lieben Ellen, ich finde die Form super interessant und die Verpackung ist groß genug um eine Menge Süßkram zu verstecken ;)



Dies hier ist von der lieben Katharina, endlich habe ich ein Türschild für mein Bastelreich.*Grins*
Ganz tolle Idee und Katharina hat übrigens einen super schönen Beitrag zur On Stage Veranstaltung geschrieben. Hüpft einfach mal rüber.





Und dieser ist von der lieben Miriam, die Idee ist auch so toll ein Adventskalender mit 24 Bildern für uns.Ich bin schon so gespannt darauf...

Waren das nicht einfach zauberhafte Swaps von jedem Einzelnen von uns.

Upps da kommt mal wieder die Schilddrüse zum Vorschein, ich habe meinen ganz vergessen zu fotografieren. Oh shitt.....

Na ja, so schön wie diese hier war er ja auch nicht, nur der Inhalt war super lecker, ich hatte für jeden einen leckeren Weckmann eingepackt,Yummy!

So das war es für heute, mein Bericht und Fotos von der On Stage Veranstaltung folgt morgen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Eure Kristin

Keine Kommentare: